Liebe Schwimmer,

nun ist es also wieder soweit. Wir dürfen wieder trainieren. Leider nur unter strengen Auflagen, was das Training nicht einfach macht und was auch dazu führt, dass die Bahnenkapazität sehr beschränkt ist. Wir haben nun zusammen mit den Stadtwerken und den anderen Vereinen einen Belegungsplan erarbeitet, in dem alle Vereine Kompromisse eingehen mussten. Wir möchten euch bitten den Plan entsprechend zu akzeptieren. Wir haben versucht das beste für alle Gruppen herauszuholen.

Die Bring- und Holzeiten werde ich nicht separat veröffentlichen. Sie liegen immer 15min vor / 15min nach der geplanten Wasserzeit. Bitte seid pünktlich!  Zum Lesen des Dokuments noch der Hinweis: Ende ist um 19:45, jedes Feld sind 15min. So kann sich jeder die Trainingszeiten selbst heraussuchen.

HIER findet ihr die Belegung.

Viele Grüße
Eure Abteilungsleitung